Montag, 23. Juli 2012

Küchenaufbau Köln Dortmund Oberhausen

Küchenabbau und Küchenaufbau beim Umzug
Individuelle Kundenwünsche beim Küchenaufbau verstehen unsere Schreiner in den Umzugs-Teams als willkommene Herausforderung zur Routine bei der Küchenmontage.

In diesem Fall beschrieb uns ein Umzugs-Kunde vor seinem Umzug eine Idee die er in einem Möbelhaus gesehen hatte. Verbunden mit der Frage: "Wisst ihr was wir meinen? Könnt ihr so etwas in der neuen Wohnung auch um unsere alte Küche herum bauen?"

Wir konnten ... ;-)

Individuelle Küchenwünsche
Umzüge Meurer e.K.
Nah- und Fernverkehr
Möbellager

Inh. Udo Meurer

Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen
Telefon: 0208 / 40 79 96
Telefax: 0208 / 40 90 56 8
E-Mail : info@umzuege-oberhausen.de

Ergänzende Infos zu diesem Thema

Küchenaufbau - Küchenmontage - Küchenservice
Küchenaufbau Pressemeldung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer