Montag, 21. Mai 2012

Umzug mit Umzüge Meurer e.K.

Der Umzug ist Kernthema bei Umzüge Meurer e.K aus Oberhausen. Dazu wollen wir zukünftig auf diesem Blog berichten - direkt aus der täglichen Umzugs-Praxis. Bis die ersten Inhalte eingestellt sind, bietet sich die Möglichkeit hier mehr über uns als Umzugsunternehmen aus Oberhausen zu erfahren


Umzüge Meurer e.K.
Nah- und Fernverkehr
Inh. Udo Meurer

Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen
Telefon: 0208 / 40 79 96
Telefax: 0208 / 40 90 56 8
E-Mail : info@umzuege-oberhausen.de

Amtsgericht Duisburg HRA 9193
Steuer-ID-Nr: DE 198868115

4 Kommentare:

  1. Das "kleine Team" von www.wpw-news.eu wünscht Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu, als ob ich um 06:47 h schon wach wäre - lach -; kann da bitte mal jemand die Uhr stellen!

      Löschen
    2. Danke Dir Markus. Das Autorenportal http://www.wpw-news.eu wird uns sicher unterstützen.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer