Montag, 27. Mai 2013

Gewerblicher Umzug der PROvendis GmbH


Pünktlich am 02.05.2013 wurden die ersten Möbel-LKW mit Inventar der PROvendis GmbH aus Mülheim beladen. Erste Vorbereitungen für diesen gewerblichen Umzug wurden bereits im April 2013 von Umzüge Meurer getroffen.


Firmenumzug der PROvendis GmbH Mülheim

Umzugsunternehmen Meurer e.K. zeichnete sich verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des gewerblichen Umzugs innerhalb der Stadt Mülheim an der Ruhr. Die Vorbereitungen für diesen Firmenumzug begannen am 30.04.2013. 

Zum Beispiel mussten vorbereitend 6.000 Aktenordner nach Vorgaben des Datenschutzes sicher verpackt und gelagert werden. Auch Vorbereitungen für den Transport eines Tresors gehörten zu Umfang dieses gewerblichen Standortwechsels der PROvendis GmbH Mülheim.

Das Raumvolumen für den gewerblichen Umzug von 35 Arbeitsplätzen betrug rund 200 m³. Insgesamt füllten Meurer-Mitarbeiter 750 Umzugskartons.

Pünktlich am 02. Mai 2013 wurden die ersten Möbel-LKW beladen. Für Umzüge Meurer galt es nun, einen Tresor und Umzugsgut für 35 Arbeitsplätze termingerecht von der Eppinghofer Str. zur Schlossstr. in Mülheim / Ruhr zu verbringen.



Unverzichtbar bei diesem gewerblichen Umzugs war der Einsatz eines Möbelaufzugs 


Wie geplant wurde der Firmenumzug am 03.05.2013 abgeschlossen

Das am Umzug beteiligte Meurer-Team und Familie Meurer bedanken sich für den Auftrag und die gute enge Zusammenarbeit.

Als besonderen Ausdruck dieser vertrauensvollen Zusammenarbeit werten wir die Sorge um das leibliche Wohl unserer Mitarbeiter seitens PROvendis. Die Mitarbeiter beider Unternehmen sassen in der Pause gemeinsam an einem reich gedeckten Tisch und konnten sich stärken.
 
 

Mit bewegenden Grüssen

Nicole Meurer
Umzüge Meurer e.K.
Möbellager
Inh. Udo Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen
 



Telefon: 0208 / 40 79 96
E-Mai: info@umzuege-oberhausen.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer