Mittwoch, 25. Juni 2014

Kuechenaufbau fuer Seniorenumzuege im Ruhrgebiet


Spezialauftrag für den Küchenaufbau bei einem Seniorenumzug 

Zu einem Umzug für Senioren gehört in der Regel auch der Küchenaufbau. Das ist genauso wie bei jedem anderen Umzug im Ruhrgebiet oder anderswo. In diesem Fall jedoch hatte unsere Kundin im Seniorenalter einen speziellen Wunsch hinsichtlich ihrer Küchenmontage. Unsere umziehende Seniorin konnte sich nicht damit anfreunden in ihrer neuen Wohnung zukünftig im Wohnzimmer den Tisch decken zu müssen und sprach uns darauf an.

 

„Ich möchte wie gewohnt in der Küche meine Mahlzeiten einnehmen“  

Vanessa Meurer in der alten Küche
Allerdings: Unsere Kundin zog in eine kleinere Wohnung. Natürlich war auch der Küchenraum entsprechend geringer dimensioniert als in der alten Wohnung der Seniorin. Daher mangelte es an Platz für ihren vorhandenen grossen Küchentisch und die vier Stühle (Bild links). Bereits beim vorbereitenden Aufmass für diesen Seniorenumzug in der alten Wohnung machte Schreiner Mark unsere Seniorin darauf aufmerksam. Die Kundin reagierte: “Ich würde gern in der Küche sitzen wie gewohnt, und nicht im Wohnzimmer essen müssen. Können Sie da was machen?“ 

So wurde aus diesem Seniorenumzug mit Küchenmontage ein Küchenaufbau mit Spezialauftrag. Und unser Schreiner Mark hatte da schon eine Idee ...



Zunächst Küchenaufbau wie gewohnt in der neuen Wohnung der umziehenden Seniorin

Seniorenumzug - Mark beim Küchenaufbau
Am Tag dieses Seniorenumzugs machte Mark sich in der neuen Wohnung gleich an den Küchenaufbau. Wir hatten „unserer“ Seniorin eine Lösung in Sachen Sitzgelegenheit in der Küche versprochen. So schaute sie Mark immer wieder beim Aufbau der Küche zu, konnte jedoch keine Sitzgelegenheit oder Sitzecke entdecken. Auch der Umzugs-LKW war mittlerweile fast leer, und Mark hatte die Küche schon fast fertig aufgebaut. Unsere Kundin fragte, ganz in Mundart des Ruhrgebiet, schliesslich nach: 



 „Und watt is' getz midde Sitzecke inne Küche?“
Nun konnte Spezialist für Küchenmontagen Mark voll punkten. Beim Einkauf der notwendigen neuen Arbeitsplatte - siehe auch Küchenservice -  für diesen Küchenaufbau hatte er zusätzlich eine Holzplatte in Form eines Halboval mitbestellt. Die Oberfläche des Halbovals wurde mit dem gleichen Design versehen wie die Arbeitsplatte der Küche, und von Mark am Ende der rechten Küchenzeile angebracht. Ausreichend dimensioniert für zwei Sitzplätze, und mit einer Hängelampe direkt über dem so entstandenen neuen kleinen Esstisch versehen, ist unsere Kundin überglücklich mit dieser individuellen Lösung.

Im Bild unten rechts unsere Lösung in der kleinen Küche der neuen Wohnung

Danke an unser Team für Seniorenumzüge für eine weitere zufriedene Kundin!



Mit bewegenden Grüssen
Nicole Meurer

Nicole Meurer
Umzüge Meurer e.K.
Nah- und Fernverkehr
Möbellager
Küchenaufbau
Inh. Udo Meurer



Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen

Telefon: 0208 / 40 79 96
Telefax: 0208 / 40 90 56 8
E-Mail :http://bit.ly/XYcKp1


Themenverwandte Inhalte
Küchenmontage (Bildstrecke)
Seniorenumzug (Google+)
Umzugskosten Ruhrgebiet

1 Kommentar:

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer