Freitag, 10. April 2015

Dank Claudia Dieterle ist Umzüge Meurer jetzt auch bei YouTube aktiv


Claudia Dieterle
Ein YouTube-Kanal für Umzüge Meurer - seit einiger Zeit schon ein Thema für uns. Doch welche Inhalte könnten Videos eines Umzugsunternehmens haben? Wer sollte die Videos für einen eigenen YouTube- Kanal erstellen? Was würde an Hardware benötigt? Zu viele Fragen - und zu wenig Zeit, neben unserem Kerngeschäft Umzüge zu realisieren, nach Antworten zu suchen.

Dann kam uns der Zufall in Person von Claudia Dieterle zu Hilfe



Wie Claudia Dieterle Umzüge Meurer zu YouTube brachte

Jörg Mersmann
Die bekannte  Bloggerin Claudia Dieterle nahm mit unserem Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit Jörg Mersmann Kontakt auf. Sie schreibe aktuell einen ratgebenden Blogbeitrag zum Thema Der perfekte Umzug, ob wir mit einer Verlinkung einverstanden seien. Die beiden verstanden sich auch auf Anhieb. Jörg Mersmann bestätigte ihr unser Einverständnis, denn Claudia Dieterle war ihm bereits positiv bekannt. Das weitere Gespräch wechselte dann unter anderem zum Thema YouTube-Videos von Umzüge Meurer und unseren Startschwierigkeiten. Frau Dieterle hörte aufmerksam zu, die beiden tauschten sich noch einige Minuten aus und verabschiedeten sich dann.


Einige Tage später sandte Claudia Dieterle uns dieses kleine Video mit einem
Augenzwinkern und der Bemerkung zu:

"Ich fühlte mich inspiriert Ihnen behilflich zu sein beim Start mit YouTube …“ 



Ein herzliches Dankeschön für das Video Claudia Dieterle!

Ganz abgesehen von ihrer Arbeit als Autorin eigener Ratgeber-Bücher finde ich diese Geste von Claudia Dieterle wirklich bemerkenswert. Und Respekt vor ihrer fachlichen Kompetenz! Zur Erstellung des Videos über Umzüge Meurer standen Claudia Dieterle nur die öffentlich im Internet stehenden Bilder zur Verfügung. 

Wer mehr über Claudia Dieterle und ihre Arbeit erfahren mag klickt bitte hier.

Mit bewegenden Grüssen
 
Nicole Meurer
Umzüge Meurer e.K.
Nah- und Fernverkehr
Möbellager
Inh. Udo Meurer 

Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen


Telefon: 0208 / 40 79 96
Telefax: 0208 / 40 90 56 8
eMail  : info@umzuege-oberhausen.de

Kommentare:

  1. Es freut mich total, dass mein Video gefallen hat und jetzt so schön "verpackt" veröffentlicht wurde. Vielen Dank auch von meiner Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren hier in Oberhausen so überrascht vom Eintreffen des Videos, da mussten wir uns einfach revanchieren liebe Claudia Dieterle :-).

      Löschen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer