Donnerstag, 4. Oktober 2012

Einlagerung von Möbel

Noch im Dezember diesen Jahres (2012) wird das Einlagern von Möbel und anderem Umzugsgut sowie Neumöbeln in der neuen Lagerhalle des Umzugsunternehmens Umzüge Meurer e.K. möglich sein. Am 14.08.2012 wurde die erste Teil-Baugenehmigung für das moderne Möbellager erteilt. Unmittelbar darauf  begannen die ersten Erdbewegungsarbeiten. Mehr als 35 Kipp-Sattelzüge waren notwendig für den Abtransport im Zuge der Erdbewegungen.


Zur Verfügung stehen wird die neue beheizte und videoüberwachte Lagerhalle für das Einlagern von privat nicht nur für Umzugsgut. Auch Motorräder oder Hausstand aus dem Keller oder vom Dachboden finden eine trockene und sichere Einlagerung im neuen Möbellager.

Standort der für Einlagerung 3048 m³ fassenden Lagerhalle ist Mülheim / Ruhr nahe Ortsgrenze Oberhausen. Die verkehrsgünstige Anbindung zur A40, A2 und A52 gewährleistet kurze Anfahrtswege innerhalb des Ruhrgebietes.

Dies ist auch interessant für eine gewerbliche Einlagerung wie zum Beispiel Neumöbel.

Für das gewerbliche Einlagern von Möbeln bietet Umzuege Meurer e.K. zudem umfassenden Transportservice im Rahmen der Neumöbellogistik. Dies umfasst die Abholung von Neumöbel ab Werk, Zwischenlagerung auf Abruf, termingerechte Anlieferung und Montage beim Kunden vor Ort.

Der Küchenservice bzw. die Küchenmontage bietet Kunden des Umzugsunternehmens Umzuege Meurer e.K. fachgerechten Aufbau von Küchen durch gelernte Schreiner. Dies gilt für gebrauchte Küchen die im Rahmen eines Umzugs mit umziehen, als auch für Neuküchen.


Mit bewegenden Grüssen

Nicole Meurer
Umzüge Meurer e.K.
Nah- und Fernverkehr
Inh. Udo Meurer

Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen


Telefon: 0208 / 40 79 96
Telefax: 0208 / 40 90 56 8
E-Mail : info@umzuege-oberhausen.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer