Dienstag, 10. Dezember 2013

Kuechenmontage in Duisburg

Dieser Tage überraschte unserer Stammkunde, die BKK vorOrt, unser Team für die Küchenmontage mit dem Aufbau einer Küche des Discounters Roller. Überrascht waren wir über das positive Gesamturteil unseres Küchenspezialisten Mark nach dem Aufbau der Küche in Duisburg. 

Umzüge Meurer ist seit 2005 fester Partner in der Rolle des Hausspediteurs für die BKK vorOrt, und zuständig für notwendige Bewegungen von Möbeln und Ausrüstung zwischen den 70 Service-Centern der bekannten Betriebskrankenkasse aus Duisburg.

Neue Küche für die BKK vorOrt


Um das Budget der BKK vorOrt im Sinne der Versicherten zu schonen entschied man sich für eine Küche von Roller
Für Mark, unseren Spezialisten in Sachen Küchenmontage, sollte dies der erste Küchenaufbau einer Discounter-Küche sein. Bislang waren wir im Rahmen von Umzuegen oder Neumöbellogistik mit der Montage von Markenküchen bekannter Hersteller betraut. Küchenspezialist Mark war dementsprechend zurückhaltend in seiner Begeisterung darüber, die Neuküche eines Discounters aufzubauen.


Schreiner Mark begeistert nach dem Aufbau der Roller - Küche

Mark sagte uns später dazu:

“Insgesamt hat der Aufbau der Küche von Roller Spass gemacht. Für mich war der einzige Unterschied das ich jedes Bauteil, von der Schublade über Türen, Griffe, bis zu den Unterschränken zusammen bauen musste. Erst dann konnte der eigentliche Aufbau der Küche beginnen. Das ist natürlich zeitintensiver als wenn bereits vormontierte Komponenten zur Verfügung stehen.

Angenehm überrascht von der Qualität und Passgenauigkeit aller Komponenten der Roller-Küche, die auch viel Flexibilität beim Aufbau zulässt.
 


So zum Beispiel können fertig zugeschnittene, von Roller mitgelieferte Arbeitsplatten, problemlos verarbeitet werden.

Ist erst alles vormontiert geht der eigentliche Aufbau der Küche von Roller zügig voran. Die Anleitungen waren verständlich, Vorbohrungen passgenau und das mitgelieferte Kleinmaterial vollständig.

Auch die Montage der E-Geräte liess sich so problemlos bewerkstelligen wie ich es von anderen Küchenherstellern gewohnt bin.
Wer etwas handwerkliches Geschick mitbringt, hat sicher Freude am Aufbau einer Roller-Küche."



Küchenspezialist und Team-Leiter Mark zeichnet sich verantwortlich für den Abbau und Aufbau von Küchen beim Umzug und im Rahmen der Neumöbellogistik

Auch individuelle Ideen und Wünsche unserer Kunden für den Aufbau einer Küche werden umgesetzt. Neuküchen werden von Umzuege Meurer ab Werk abgeholt, auf Wunsch im hauseigenen Möbellager zwischengelagert, termingerecht angeliefert und aufgebaut.

Wir danken Mark für sein Feedback und seinem Team für die Bilder zu diesem Küchenaufbau in Duisburg. 
 



Mit bewegenden Grüssen

Nicole Meurer
Umzüge Meurer e.K.
Inh. Udo Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen
Telefon: 0208 / 40 79 96
E-Mai: info@umzuege-oberhausen.de


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer