Mittwoch, 20. August 2014

Bauphase des Meurer Moebellagers Muelheim abgeschlossen und dokumentiert


Projekte wie den Bau einer Lagerhalle für Möbellogistik und privaten Einlagerungen realisiert man nicht jeden Tag. Dies war e i n Grund den Baufortschritt festzuhalten. Noch wichtiger ist uns als Umzugsunternehmen die Transparenz unseres Wirkens für Kunden. Also wurde die Entstehungsgeschichte vom Bau der Lagerhalle kurzer Hand veröffentlicht. Hier geht es zur  Bau-Historie des Möbellagers



Vielen Dank an unsere Mitarbeiter
Nicht vergessen und erwähnt sei das fleissige Mitwirken unserer Mitarbeiter beim Innenausbau der Lagerhalle. Sie stellten ihr handwerkliches Geschick einmal mehr unter Beweis beim Malern, Fliesen, Schreinern und Trockenbau im Meurer Möbellager  


Mit bewegenden Grüssen
Nicole Meurer



Nicole Meurer
Umzüge Meurer e.K.
Nah- und Fernverkehr
Möbellager
Inh. Udo Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen
 


Telefon: 0208 / 40 79 96
Telefax: 0208 / 40 90 56 8

eMail  : info@umzuege-oberhausen.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer