Donnerstag, 24. Juli 2014

Umzug in Essen Ruhr

Es war einer dieser Tage bei diesem Umzug in Essen

Gut gelaunter Möbellift :-)
Dabei begann der Tag für diesen Seniorenumzug ganz normal. Alles war vorbereitet, das Umzugs-Team zeitig auf dem Weg zur alten Wohnung in Essen-Ruhr unserer umziehenden Seniorin.

Selbst der angehängte Möbellift klapperte gut gelaunt hinter dem Umzugs-LKW hinterher. Doch kaum in Oberhausen losgefahren zog sich der Himmel bedrohlich zu ...

Einsatz des Möbellift / Aussenaufzug nicht möglich

An der Adresse unserer Kundin angekommen stellte sich gleich ein weiteres Problem: Unsere Seniorin hate vergessen die Halteverbotszone für den Umzug zu beantragen - und es begann zu regnen! Eine Positionierung des Möbellift war schon auf Grund der parkenden Fahrzeuge nicht möglich. Der einsetzende und immer stärker fallende Regen liess den Gebrauch des mitgeführten Aussenaufzugs ebenfalls nicht ratsam erscheinen. Nun war guter Rat teuer!

 

Umzugs - LKW unter dem Fenster der Wohnung geparkt


Umzugs-LKW unter Fenster geparkt
Kurzerhand klingelten unser Umzugs-Team in der Nachbarschaft. Es konnten einige Besitzer der parkenden PKW gefunden und deren Fahrzeuge entfernt werden. Unser Fahrer manövrierte seinen Umzugs-LKW über den Bürgersteig bis unter das Fenster der Wohnung unserer Seniorin. Die Ladebordwand herunter geklappt - Ja, das sollte klappen! Das sollte wohl einer der ungewöhnlichsten Umzüge werden die in in Essen Ruhr je duchgeführt wurden.

 

 

Umzug durchs Fenster - Man muss sich halt zu helfen wissen

Möbel durchs Fenster in Essen :-)
Der Fenstersims wurde grosszügig mit Umzugsdecken gepolstert um Beschädigungen zu vermeiden. Die Möbel in Folie gewickelt zum Schutz gegen den Regen, und schon hievte unser Umzugs- Team Möbel für Möbel durch das Fenster direkt in den LKW. Ruck-Zuck war die Wohnung leer, der LKW voll und es ging zur neuen Wohnung unserer Kundin nach Oberhausen. Dort erwartet unsere Jungs im Rahmen dieses Seniorenumzugs noch dieser Spezialauftrag in Sachen Küchenmontage 


Der Regen liess übrigens wieder nach und der Einzug in Oberhausen verlief reibungslos dank unserem Team für Seniorenumzüge 


Mit bewegenden Grüssen
Nicole Meurer

Nicole Meurer
Umzüge Meurer e.K.
Nah- und Fernverkehr
Möbellager
Küchenaufbau
Inh. Udo Meurer




Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen

Telefon: 0208 / 40 79 96
Telefax: 0208 / 40 90 56 8
E-Mail :http://bit.ly/XYcKp1

Themenverwandte Inhalte
Küchenmontage (Bildstrecke)
Seniorenumzug (Google+)
Umzugskosten Ruhrgebiet
 

Kommentare:

  1. Der Schreibstil gefällt mir. Amüsante Umzugsgeschichte. Das kompetente Unternehmen würde ich bei Bedarf auch beauftragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Dieterle,
      ich bedanke mich herzlichst für Ihr Lob zum Beitrag. Wenn einmal der Bedarf eines Wohnortwechsels besteht, erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot - und berichten auch gern über Sie und Ihren Umzug mit uns :-).

      Beste Grüsse aus Oberhausen
      Nicole Meurer

      Löschen
  2. Einfach toll, wie das Team von Umzüge Meurer das wieder gelöst hat. Irgendwie ist doch jeder Umzug eine Herausforderung. Die Leute sind sicher immer glücklich, dass ihr euch soviele Gedanken macht und so sorgfältig arbeitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Ihren Kommentar Frau Gehrlein!
      Auch bei Umzüge Meurer läuft nicht immer alles perfekt und es geht mal etwas zu Bruch. Ich denke das passiert überall.

      Immer wieder bitten wir "unsere Jungs" auch davon Bilder zu machen für einen entsprechenden Artikel.

      Leider tun sie sich damit stets schwer und "vergessen" es. Dabei wären solche Artikel besonders geeignet darauf hinzuweisen, das zum Beispiel ein ein Transportschaden für uns als zertifiziertes Umzugsunternehmen kein Problem ist. Unsere Kunden sind gegen Transportschäden selbstverständlich versichert! Man könnte mit entsprechenden Bildern dazu sehr schön darstellen, wie eine Schadensregulierung abläuft.

      Aber ich arbeite daran :-)

      Mit besten Grüssen
      Nicole Meurer

      Löschen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer