Montag, 15. September 2014

Die tragende Rolle eines Umzugskarton


Ein Umzugskarton ist nicht gleich ein Umzugskarton, dies konnte vor einigen Tagen auch ein umzugswilliger Verbraucher aus Duisburg erfahren. Der Anruf kam gleich morgens zu Arbeitsbeginn: “Guten Morgen! Ich beabsichtige Anfang Oktober von Duisburg nach Essen zu ziehen. Allerdings würde es bei meinem Umzug eine Besonderheit geben was das Transportgut betrifft. Ich hoffe Sie können mir helfen?“

Auf meine Frage worum es sich bei der Besonderheit denn handele antwortete der Anrufer: “Ja also … ich habe schon bei drei anderen Umzugsfirmen angefragt. Dort konnte man mir nicht helfen. Es geht darum, dass ich über eine umfangreiche und wertvolle Gläsersammlung verfüge. Aber es scheint keine geeignete und vor allem sichere Transportlösung für meine Sammlung zu geben. Auf keinen Fall dürfen die Gläser Schaden nehmen bei meinem Umzug.“

Noch im Gespräch erfragte ich die eMail-Adresse des umzugswilligen Anrufers aus Duisburg und schickte ihm dieses Foto: 

Spezieller Umzugskarton für sicheren Transport von Gläsern und Flaschen

Habe ich schon erwähnt das wir den Umzug von Duisburg nach Essen Anfang Oktober (2014) übernehmen? :-)


Mit bewegenden Grüssen
Nicole Meurer

Nicole Meurer
Umzüge Meurer e.K.
Nah- und Fernverkehr
Möbellager

Inh. Udo Meurer




 

Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen

Telefon: 0208 / 40 79 96
Telefax: 0208 / 40 90 56 8
eMail  : info@umzuege-oberhausen.de

1 Kommentar:

  1. Da sieht man mal wieder. Es gibt für jedes Problem eine Lösung bzw. den passenden Karton.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer