Montag, 7. Juli 2014

Bewertungen von Umzugsunternehmen


Wenn Kunden Bewertungen und ihre Erfahrungen zu einem Umzugsunternehmen abgeben, so geschieht dies in der Regel im Internet. Sehr gut für eine Bewertung eignen sich in der Regel Einträge in einem Branchenbuch.

Eine besondere Bewertung mit Postkarte und Blumenstrauss

Dankeschön für Umzug
Im Ruhrgebiet sind die Menschen sehr offen und direkt. Und so kann es einem Umzugsunternehmen passieren, dass eine Bewertung auch mal mit einer Postkarte und einem Blumenstrauss eintrifft nach einem Umzug.

In diesem Fall ging es Anfang April für Familie Holtermann zunächst um ihren Umzug in Oberhausen. Dieser Wohnortwechsel innerhalb des Ruhrgebietes beinhaltete auch den Küchenabbau in der alten, als auch den Küchenaufbau in der neuen Wohnung. Sowohl der Umzug als solcher, als auch die Küchenmontage verliefen unspektakulär, und Familie Holtermann lebte sich schnell ein in der neuen Wohnung. Wir erwarteten aus Erfahrung nicht so bald wieder von der sehr sympathischen Familie zu hören ...


Raus aus dem Ruhrgebiet direkt nach Rheine 

Bewertung für Umzugsunternehmen
Die folgenden Wochen schauten wir immer wieder mal nach Bewertungen der Familie im Internet.

Stattdessen ein Anruf Anfang Juni vom Sohn der Familie: "Ich habe eine Stelle in Rheine gefunden, Mitte Juli muss ich dort anfangen. Können Sie meinen Umzug nach Rheine bis spätestens Anfang Juli organisieren?"

So kam es, dass wir knapp drei Monate später Herrn Holtermann Junior von Oberhausen nach Rheine umzogen. Und nur wenige Tage später erreichte uns dieser wunderschöne Blumenstrauss mit den Zeilen:
Liebe Familie Meurer,
einen ganz persönlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung bei zwei Umzügen in so kurzer Zeit.




Wir danken der sympathischen Familie Holtermann für die Genehmigung zur Veröffentlichung, und wünschen Herrn Holtermann Junior viel Erfolg in Rheine!


Bewertungen Branchenbuch abcd4
Bewertungen Cylex Branchenbuch
Bewertungen Stadtbranchenbuch 
 

Mit bewegenden Grüssen
Nicole Meurer

Umzuege Meurer e.K. im Ruhrgebeit

Inh. Udo Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen
Telefon: 0208 / 40 79 96
Telefax: 0208 / 40 90 56 8
E-Mail :http://bit.ly/XYcKp1

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer