Mittwoch, 25. Februar 2015

Umzüge Meurer e.K. goes facebook


Nun ist auch Umzüge Meurer e.K. bei Facebook angekommen. Lang hatten wir überlegt, ob eine eigene Fanseite bei Facebook für uns als Umzugsunternehmen, Sinn macht. Ausschlaggebend für einen Auftritt dort war, dass viele unserer Kunden in diesem sozialen Netzwerk aktiv sind. Und der Erfolg bestätigte diese Überlegung.


Über einhundertdreissig (130!) Facebook-Fans in wenigen Tagen


D a n k e s c h ö Ö ö n !!!
Dafür - und für alle weiteren Likes, Kommentare und Bewertungen auf unserer Fanseiteein herzliches Dankeschön von Umzüge Meurer e.K. und allen Mitarbeitern. 
Doch die Überlegungen zu unserer Fanseite bei Facebook gingen noch ein Stück weiter.

 

Wer Umzüge Meurer kennt ahnt: Das ist nicht alles … Und richtig!    

Wir beabsichtigen auf Facebook nicht einfach nur unser Umzugsunternehmen zu bewerben. Vielmehr sollen die mit einem Umzug häufig verknüpfte Randthemen unsere Fanseite beleben - und das Thema Wohnen eine Rolle spielen. Denn ob Wohnungswechsel oder nicht – letztendlich wohnen wir alle in einem Haus oder gemieteten Räumlichkeiten! 


Rund um das Wohnen - Zusätzlicher Mehrwert für unsere Facebook-Fans 


Beispiel Leibrente Immobilien
Die Idee ist, erweiterten Mehrwert in Form von Informationen rund um das Wohnen zu bieten. Vorzugsweise von Firmen, die im Ruhr- gebiet ansässig sind und ebenfalls über einen Facebook-Auftritt verfügen.

Gedacht ist dabei an Themen der Immobilienmakler, Maler, Inneneinrichter, Feng Shui-Berater, Gartengestalter usw... Also Unternehmen die behilflich sind, das Wohnen in einem Haus oder einer Wohnung angenehmer zu gestalten. Unabhängig davon ob vor, während oder nach einem Umzug.

Was halten Sie von dieser Idee?


Oder haben Sie Fragen zum Thema Umzug oder Einlagerung?
Dann schreiben Sie uns einfach via Facebook!


Ganz besonderen Dank an Tina Gallinaro für die Erstellung unserer Facebook-Seite und die begleitende Beratung! 


Mit bewegenden Grüssen

Nicole Meurer
Umzüge Meurer e.K.
Nah- und Fernverkehr
Möbellager
Inh. Udo Meurer 

Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen


Telefon: 0208 / 40 79 96
Telefax: 0208 / 40 90 56 8
eMail  : info@umzuege-oberhausen.de 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer