Donnerstag, 26. Februar 2015

Extrawerbung von und mit Tina Gallinaro


Tina Gallinaro
Wer in sozialen Netzwerken aktiv ist wird Tina Gallinaro und ihre Kompetenz im Bereich Social Media kennen. Sie ist seit vielen Jahren erfolgreich aktiv. So blieb es nicht aus, dass auch Umzüge Meurer Frau Gallinaro über das soziale Netzwerk Google+ kennen- und schätzen lernte.

Wie wertvoll diese Verbindung für uns als Umzugsunternehmen noch werden sollte, ahnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. 



Social Media Unterstützung für Umzüge Meurer mit Extrawerbung bei Facebook

 

Umzugsinfos für Frau Gallinaro
Die Frage zu Aktivitäten auf Facebook blieb lange Zeit offen für uns. Gründe? Die juristischen Vorgaben das Impressum betreffend zum Beispiel. Bis zu dem Tag als Tina Gallinaro uns nach Informationen zu einem Umzug ansprach. 

In einem Telefonat zu ihrer Anfrage zu einem Umzug kam auch das Thema Umzüge Meurer bei Facebook zur Sprache und Frau Gallinaro bot spontan ihre Hilfe an: “Frau Meurer, eine Facebook-Fanseite zu erstellen ist für Firma Extrawerbung kein Problem. Ich benötige nur Ihr Logo und ein passendes Hintergrundbild von Ihnen. Und über den Preis werden wir uns auch schnell einig sein.“


 

 

Sprach’s, setzte ihr Angebot in die Tat um – und nun gibt es auch eine Fanseite von Umzüge Meurer e.K. auf Facebook.  


Logo Extrawerbung
Danke Tina Gallinaro für die Extrawerbung :-) 
Der Kontakt mit Frau Gallinaro ist am Telefon genau so wie in den sozialen Netzwerken: Freundlich, kompetent und lösungsorientiert. 

Schon einen Tag nach dem Telefonat war unsere  Fanseite bei Facebook online. 
Vielen Dank an Firma Extrawerbung und Tina Gallinaro! 




Mit bewegenden Grüssen
Nicole Meurer
Umzüge Meurer e.K.
Nah- und Fernverkehr
Möbellager
Inh. Udo Meurer 

Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen
 
Telefon: 0208 / 40 79 96
Telefax: 0208 / 40 90 56 8
eMail  : info@umzuege-oberhausen.de 
  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer