Mittwoch, 14. Januar 2015

Ein Aussenaufzug verhindert Beschädigungen des Umzugsgutes


Über die Zeitersparnis und Kostenersparnis durch den Einsatz eines Aussenaufzugs (Möbellift) berichteten wir bereits. Das ein Aussenaufzug hilft ärgerliche Beschädigungen am Umzugsgut und Treppenhaus zu vermeiden zeigt diese Geschichte zu einem Umzug in Mülheim an der Ruhr. Auch wird deutlich, warum wir als Umzugsunternehmen hohen Wert auf eine Beratung vor einem Umzug legen.


Umzüge Meurer e.K. - Gut vorbereitet durch Beratung vor dem Umzug des Kunden


Das routinemässige kostenlose Beratungsgespräch deckte auf, dass eine sehr enge Wendeltreppe zur Mansardenwohnung des Kunden führte. Ein Vor-Ort-Termin bestätigte die Formulierung „sehr enge Wendeltreppe“. Ohne Zweifel hätte es Beschädigungen an Sofas und ähnlich grossen Möbeln gegeben. Auch die Wände des Treppenhausen wären wohl in Mitleidenschaft gezogen worden auf Grund der extrem engen Treppenhaussituation. Wir empfahlen den Einsatz eines Aussenaufzugs.



 

 

Up up and away – Umzugsgut per Aussenaufzug direkt über den Balkon in die Wohnung 


Abhilfe schaffte das Aufstellen des Aussenaufzuges direkt unter dem Balkon der Mansardenwohnung. Das gesamte Umzugsgut fand so schnell und sicher seinen Weg in das neue Domizil des Kunden. Weder im Treppenhaus noch an den Möbeln waren Kratzer zu beklagen. Kunde begeistert – alles gut!

Sie planen einen Umzug in Eigenleistung und würden gern einen Möbellift nutzen?Dann bei Umzüge Meurer e.K. einen Aussenaufzug für Ihren Umzug mieten.

Welche Erfahrungen haben Sie bei Ihrem letzten Umzug gemacht?




Vielen Dank an unsere Mitarbeiter Wolle und Sascha für die Bilder zu diesem Blogbeitrag.


Mit bewegenden Grüssen
Nicole Meurer

Nicole Meurer
Umzüge Meurer e.K. Impressum
Nah- und Fernverkehr
Möbellager
Inh. Udo Meurer

Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen

 

 
Telefon: 0208 / 40 79 96
Telefax: 0208 / 40 90 56 8
eMail  : info@umzuege-oberhausen.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer