Dienstag, 11. August 2015

Umzug Mülheim - Duisburg mit Aussenaufzug

"Können Sie für unseren Umzug von Mülheim / Ruhr nach Duisburg einen Aussenaufzug einsetzen?" Etwas verwundert über diese ungewöhnliche Fragestellung hakten wir nach warum dies nicht möglich sein sollte. Immerhin verfügt Umzuege Meurer über modernste Aussenaufzüge und entsprechend geschultes Personal im Umgang mit Möbelliften, wie Aussenaufzüge auch bei Umzugsunternehmen bezeichnet werden.

Vermeintlich zu wenig Platz für einen Möbelaufzug 

 

Daraufhin berichtete das junge Paar, einige bereits von ihnen angefragte Umzugsunternehmen hätten den Einsatz eines Aussenaufzug bzw. Möbellift für ihren Umzug von Mülheim nach Duisburg verneint. Zwar könne man im Rahmen des Umzugs einen Aussenaufzug in Mülheim einsetzen. Doch an der neuen Adresse in Duisburg sei ein Baum im Weg, und die Platzverhältnisse für den Aufbau eines Aussenaufzug (Möbellift) generell zu gering.

Geht nicht gibt 's nicht sagt Markus

 

Unser geschulter Fachmann für Aussenaufzüge Markus sah sich die Platzverhältnisse in Mülheim und vor dem Haus in Duisburg an und entschied: Aufbau und sicherer Betrieb des Möbellift an der neuen Adresse des jungen Paares in Duisburg ist kein Problem.

Wenige Tage später lieferten wir die notwendigen Umzugskartons in Mülheim an, und bauten in Duisburg auch unseren Aussenaufzug für den Umzug auf.

Das junge Paar war glücklich, denn die neue Wohnung in Duisburg lag im vierten Stock, und das Treppenhaus war sehr eng. Sie befürchteten Beschädigungen ihre Möbel beim Hochtragen.

Der Umzug von Mülheim nach Duisburg mit Möbellift verlief gewohnt planmässig und zur Zufriedenheit des Kunden.


Mit bewegenden Grüssen
Nicole Meurer

Nicole Meurer
Umzüge Meurer e.K.
Möbellager
Inh. Udo Meurer

Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen



Telefon: 0208 / 40 79 96
E-Mai: info@umzuege-oberhausen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer