Mittwoch, 12. August 2015

Eigenumzug mit Miet-LKW in Essen


Miet-LKW
Wir benötigen keinen Transporter, sondern einen richtigen LKW für unseren Umzug von Essen nach Pogum (Ostfriesland). Kann man den bei Ihnen wirklich mieten mit Fahrer? So lernten wir Familie Funke aus Essen kennen. 

Frau Funke hatte Umzüge Meurer im Internet bei Google+ gefunden.

Dort stiess sie auch auf  unsere Webseite und entdeckte, dass man bei Umzüge Meurer einen LKWmit Fahrer mieten kann. Genau dies hatte die Familie aus Essen an der Ruhr gesucht für ihren Umzug nach Pogum in Ostfriesland. 


Abfahrtskontrolle und zeitiger Start in Mülheim - Pünktliche Ankunft in Essen 

Abfahrtskontrolle
Am 15.06.2013 morgens waren LKW und Fahrer bereit zur Anfahrt von Mülheim nach Essen, um dort Familie Funke und ihr Umzugsgut aufzunehmen. Vor der Abfahrt natürlich noch schnell ein Sicherheitscheck für das Fahrzeug, dann ging es los Richtung Essen. Familie Funke wartete sicher schon auf "ihren" LKW mit Fahrer, den sie gemietet hatte.  


 

15 Minuten vor der vereinbarten Zeit stand unser Möbel-LKW in Essen beim Kunden

Halteverbotszone mit Flatterband
Familie Funke hatte sogar daran gedacht eine ausreichend grosse Parkfläche für den gemieteten LKW mit Flatterband zu sperren. So war es für unseren Fahrer kein Problem, den von Familie Funke gemieteten Möbel–LKW direkt vor dem Haus abzustellen. 

Auch die Helfer für diesen Umzug in Eigenleistung waren schon da, das Einladen konnte beginnen.  



Freunde & Familie helfen mit
Und schon ging es los! Freunde und Kinder der sympathischen Familie aus Essen packten ordentlich an. Unser Fahrer hatte alle Hände voll zu tun das herbeigeschaffte Umzugsgut zügig und sicher zu verstauen. Gute Dienste leisteten da die reichlich vorhandenen Decken, Zurrgurte und Transportwagen, die unseren Kunden für jeden Umzug in Eigenleistung zur Verfügung stehen. Die Ladefläche des LKW füllte sich schnell mit Umzugskartons und Möbeln.



Familie Funke hatte ihren Umzug in Eigenleistung perfekt vorbereitet

LKW voll - Wohnung & Keller leer
Alle Möbel waren bereits abgebaut, Umzugskartons gepackt und beschriftet, und der Parkplatz für unseren Möbel-LKW war reserviert. Viele freunde und Familienmitglieder hatten fleissig mit angepackt. Nach nur wenigen Stunden befand sich der gesamte Hausstand unseres Kunden auf der Ladefläche. 

Die Ladeklappe geschlossen, schnell noch von den Nachbarn verabschiedet und Abfahrt in Essen. 



Nach ca. 240 Kilometern Fahrt Ankunft in Pogum Ostfriesland

Ankunft Pogum - Ausladen - Rückfahrt
Auch die neuen Nachbarn der Familie Funke packten hilfsbereit und gut gelaunt mit an. Schnell war das Umzugsgut entladen. Unser Fahrer räumte noch die Ladefläche auf, faltete und sicherte die Decken. 
Familie Funke sorgte mit belegten Brötchen und Kaffee für das leibliche Wohl unseres Fahrers. Der machte sich nach der wohlverdienten kurzen Pause gut gestärkt auf den Rückweg nach Mülheim.


 

Ob Familie Funke aus Essen zufrieden war mit ihrem Fahrer und Miet-LKW für den Umzug?

"Dadurch das wir nur den LKW mit Fahrer bezahlen mussten, war der Umzug sehr preiswert. Der LKW hatte alles dabei was man für einen Umzug benötigt, und der Fahrer war sehr hilfsbereit und freundlich. Da wir selbst einen LKW nicht fahren können, war das Angebot einen LKW mit Fahrer mieten zu können perfekt für uns beide. Im Internet steht schon unsere Bewertung für Umzüge Meurer.“ 


Wir danken Frau und Herrn Funke, als auch deren Kindern und Freunden für ihr Einverständnis, diese Aufnahmen veröffentlichen zu dürfen.

Mit bewegenden Grüssen

Nicole Meurer
Umzüge Meurer e.K. Impressum
Nah- und Fernverkehr
Möbellager
Inh. Udo Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen

Telefon: 0208 / 40 79 96
Telefax: 0208 / 40 90 56 8
eMail  : info@umzuege-oberhausen.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Bevor wir ihn veröffentlichen werfen wir einen Blick auf den Inhalt, um uns vor Spam zu schützen.

Danke für Ihr Verständnis
Nicole Meurer